Bewerbungstraining 2014

Bewerbungstraining 2014_547Bereits zum zweiten Mal startet TYP mit seinen Kooperationspartnern ein zweiteiliges Bewerbungstraining:

Teil 1 – Wie bewerbe ich mich richtig?

Teil 2 – Trainieren eines echten Bewerbungsgespräches

Die erste Veranstaltung findet am 04.11.2014 ab 18:00 Uhr in der Langenbergschule Birkenau  statt. Hier werden die Grundlagen einer Bewerbung verdeutlicht und jede Menge Tipps zur richtigen Bewerbung aufgezeigt.

Im zweiten Teil kann ein echtes Bewerbungsgespräch trainiert werden. Das anschließende Feedbackgespräch vermittelt positive wie negative Eindrücke aus dem Gespräch, um möglichst fit für die anstehende Bewerbung zu sein.

Eine Anmeldung zum Bewerbungstraining ist auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/tsvhandballmaedelsfoerdern möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.