Vorstandssitzung 6/2013

infoAm gestrigen Donnerstag (13.06.2013) fand unsere 6. Vorstandssitzung statt. Im Detail haben wir unsere Teilnahme am diesjährigen Tannenbuckelturnier besprochen; mit einem eigenen Stand werden wir dort vertreten sein. Neben kleinen Erfrischungen und Eis werden wir unsere Schlüsselanhänger sowie unsere Kollektion zum Verkauf anbieten. Darüber hinaus können sich Interessierte über unsere Ideen, Ziele und Tätigkeiten informieren. Unsere neue Sponsorentafel wurde zwischenzeitlich geliefert und wird in den nächsten Tagen in der Langenberghalle montiert. Ein kurzes Update zu ‚TYP‘ (‚Train Your Personality‘) wurde gegeben. Mit TYP werden wir ein Angebot gestalten, das Hilfestellung und Trainings rund um berufliche Orientierung und Bewerbungssituationen für Praktika und Ausbildungsplätze anbieten wird. Die Grobstruktur für das Saisoneröffnungsfest wurde diskutiert, sowie der aktuelle Stand des optischen Trainingsgerätes, das wir derzeit entwickeln, wurde präsentiert. Wenn die Softwareprogrammierung erfolgreich verläuft und die restlichen Fragen zur Befestigung der Signalgeber geklärt sind, sollten wir bis Mitte Juli einen ersten Test im Jugendtraining durchführen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.