Große Qualität zum kleinen Preis – der ultimative Badeschlappen von Mädels Fördern

Badelatschen FV 19.08.16 (3)qDas Trainingslager unserer Mädels in Albstadt war der Anlass, die Aktion „Mädels Fördern – ich steh drauf“ zu starten. Jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer des Trainingslagers konnte der Förderverein ein Paar hochwertige Badeschlappen zukommen lassen, welche mit einem kleinen Betrag in der Teilnehmergebühr enthalten waren.

Dies war nur möglich geworden, weil sich die Chefs der Sparkasse Starkenburg Kai-Uwe Ritter und Knut Roggatz von der Idee der Aktion begeistern ließen und Mädels Fördern eine spontane Spendenzusage machten. An dieser Stelle unser herzlichster Dank!

Zusammen mit Eigenmitteln des Fördervereines konnte eine limitierte Auflage eines Qualitätsschlappens zu sensationellen Konditionen für alle Aktiven der weiblichen Abteilung produziert werden.

Wie kommen die Schlappen nun an die Mädels und Damen, die nicht in Albstadt dabei waren?

Alle interessierte Aktive, die den „Mädels Fördern-Schlappen“ erwerben wollen, können dies bei den ersten Heimspielen unserer ersten Damenmannschaft in der Langenbergsporthalle tun. Der Förderverein wird dort jeweils mit einem Schlappenstand vertreten sein. Erst wenn die Aktiven versorgt sind, können die Schlappen an alle ausgegeben werden.

TSV_Trainingslager_Gruppenfoto2

Was kostet das Ganze?

Für unsere Spielerinnen und Trainer können wir dank unseres Sponsors und Eigenmitteln einen symbolischen Preis von nur 5 EUR realisieren – sensationell wenig für einen Qualitätsschlappen aus Naturkautschuk!

Für sonstige Interessierte (Fans, Eltern, …) werden wir die Schlappen im Anschluss zu einem etwas erhöhten Obulus abgeben. Also bis dann in der Langenbergsporthalle.

„Mädels Fördern – Ich steh drauf!“

(Fotos: Sven Holland, Armin Etzel)