TYP-Bewerbungstraining – Module Info & Simulation

Die nächste Aktion im Rahmen von ‚TYP‘ (‚Train Your Personality‘) steht an. Am 05.11.2013 findet ab 18:30 Uhr als Modul 1 eine Informationsveranstaltung zum Bewerbungstraining statt, am 19.11.2013 folgt dann Modul 2, die Simulation von Bewerbungsgesprächen, jeweils in der Langenbergschule Birkenau. Details folgen noch, aber anmelden kann man sich schon jetzt, entweder bei Rainer Heckmann oder Steffen Hoffmann.

typ_bewerbertraining

Im Rahmen dieser beiden Module besteht die einmalige Chance von ExpertInnen zu hören, worauf es heute bei Bewerbungen ankommt, wichtige Informationen und Tipps werden vermittelt (Modul 1) und im Anschluss kann im Modul 2 unter echten Bedingungen ein Bewerbungsgespräch trainiert werden. Im Anschluss bekommt jede Teilnehmerin ein Feedback und Hilfestellung um sich gut vorbereitet bewerben zu können.