Vorstandssitzung 3/2013

infoDie 3. Vorstandssitzung fand am gestrigen Dienstag (06.03.2013) im Vereinshaus Da Gianni in Birkenau statt. Besonders erfreulich: Petra Becker konnte von aktuell 50 Vereinsmitgliedern berichten. Insbesondere im Rahmen des TSV-Heimspieltages am 02.03.2013 konnten wir einen deutlichen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Auch wenn die Verantwortlichen mit der Resonanz zur angebotenen Informationstafel beim Heimspieltag nicht zufrieden waren, konnten dennoch wertvolle Hinweise und Ansatzpunkte identifiziert werden, bei denen der Förderverein unterstützen kann. So wird nun im Nachgang ein Konzept entwickelt, um Bewerbertrainings für unsere Handballerinnen anbieten zu können und um Tipps rund um die Erstellung von Bewerbungsmappen zu geben. Außerdem wurden verschiedene Werbemaßnahmen weiter konkretisiert. Darüber hinaus wurden die gefassten Beschlüsse und die vereinbarte weitere Vorgehensweise aus dem ersten Treffen des Ausschusses „Sponsoring“ vorgestellt und besprochen. Gegen 23 Uhr wurde die Sitzung beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert