Vorstandssitzung 5/2013

infoAm Dienstag, den 07.05.2013 fand unsere fünfte Vorstandssitzung statt, wie gehabt im Vereinshaus ‚Da Gianni‘. Der Verein zur Förderung des weiblichen Handballsports in Birkenau e.V. wird am diesjährigen Tannenbuckelturnier mit einem eigenen Stand mit von der Partie sein. Es wird sich auf jeden Fall lohnen, auch bei uns vorbeizuschauen! Der aktuelle Stand zum Thema ‚Sponsoring und Kooperation‘, die Entwicklung eines optischen Trainingsmittels, sowie die Rückschau auf unser erstes Mitgliedertreffen waren einige Themen der Sitzung. Unter ‚Verschiedenes‘ wurden weitere Ideen zum Merchandising besprochen. Auch planen wir ein kleines Saisoneröffnungsfest zum Start der neuen Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert