Herzlichen Glückwunsch zu drei Meisterschaften

Mädels fördern gratuliert nach der Saison 2017/2018 drei Mannschaften ganz herzlich und steuert zu den Meisterfeiern eine finanzielle Unterstützung bei.

D-Jugend – Meister in der Kreisliga 1

Die D-Jugend wurde mit 21:3 Punkte in der 2. Kreisliga Meister. Trainiert und betreut wird die Mannschaft von Claudia & Neele Leonhard, Lena Weisbrod und Frank Becker.

C2-Jugend – Meister in der 1. Bezirksliga Bereich Nord

Enger ging es bei der C2-Jugend des TSV in der 1. Bezirksliga zu: mit 28:4 Punkten konnte die Meisterschaft vor der HSG Bergstraße (26:6 Punkte) gewonnen werden. Trainerin ist hier Jana Weisbrod.

3. Damen – Meister und direkter Aufstieg in die Landesliga

Lediglich eine Saison verweilte die 3. Damenmannschaft in der 1. Kreisliga. Die Meisterschaft mit zwei Punkten Vorsprung bedeutet den Aufstieg in die Landesliga.  Trainer Thomas Brehm und Betreuer Stephan Peller freuen sich mit ihren Damen und den großartigen Erfolg!

Mädels fördern gratuliert allen Mannschaften ganz herzlich zu den herausragenden Leistungen und dankt Trainern und Betreuern für ihr Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.