Erfolgreiches erstes Mitgliedertreffen

infoAm gestrigen Freitag, den 20.04.2013, fand im Restaurant Athen unser erstes Mitgliedertreffen statt. Mehr als 30 Mitglieder und Familienangehörige trafen sich in ungezwungener Runde zum gemeinsamen Austausch und um die letzten Neuigkeiten aus unserem Verein zu erfahren. Mittlerweile haben wir 56 Mitglieder – echt stark für unseren jungen Verein.
Das geplante Saisonabschlussgrillfest anlässlich des internationalen Tages der Familie am 15.05.2013 auf dem Tannenbuckel, die beabsichtigte Teilnahme des Fördervereins am diesjährigen Tannenbuckelturnier am 15./16.06.2013, unser Online-Fragebogen oder der aktuelle Entwicklungsstand eines Trainingsgerätes waren hier einige Themen bei unserem Treffen.
Großes Interesse gab es für unsere Kollektion; Shirts, Jacken und Hosen konnten anprobiert und bestellt werden.
Weitere Informationen zum Internationalen Tag der Familie gibt es hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert