Vorstandssitzung 8/2013

vorstandAm 12.09. traf sich der Vorstand zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder. Dieses Mal trafen wir uns in der Krone in Birkenau. Nach einem kurzen Rückblick auf das erfolgreiche Saisoneröffnungsfest teilte Petra Becker mit, dass unsere Mitgliederzahl inzwischen auf stolze 82 Mitglieder angewachsen ist! Wir haben den aktuellen Stand einer Kooperation im Fitnessbereich diskutiert und einen kleinen Rückblick über 1 Jahr ‚Mädels fördern‘ gegeben. Vor ziemlich exakt einem Jahr haben wir mit den ersten Ideen und Gesprächen zur Gründung des Fördervereins begonnen. Bei diesem Rückblick haben wir festgestellt, dass wir noch stärker herausarbeiten müssen, für welche Ziele für als Förderverein einstehen und wo wir unsere Schwerpunkte sehen; nämlich nicht nur dem Beschaffen von Geldmitteln, sondern vielmehr Unterstützung für die persönliche Entwicklung unserer Mädels anzubieten. Erste Ideen für 2014 haben wir diskutiert, auch wollen wir ein weiteres Projekt im Bereich der persönlichen Entwicklung im schulischen Bereich starten. Am Bundesliga-Heimspielwochenende am 28./29.09. werden wir auch wieder vor Ort sein und hoffen auf einen regen Austausch mit Mitgliedern und interessierten Besuchern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert